Der beliebte Schreib-Workshop geht im August in seine dritte Runde. Auch diesmal in Zuammenarbeit mit der Kinder- und Jugendbuchautorin Corinna Wieja und dem Kelkheimer Autor Thomas Berger. Am Ende soll wieder ein Buch erstellt werden mit sämtlichen Stories der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Vom 22.08. – 23.08.2024, 10.00 – 13:00 Uhr

Für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren, Eintritt frei, Raum Gutenberg, 4.OG

Bild vom letzten Schreib-Workshop 2023. Von links nach rechts: drei Teilnehmerinnen, Thomas Berger, Corinna Wieja und Holger Winter

Anmeldung über: Telefon: 06195 / 8539 oder stadtbibliothek@kelkheim.de

Anmeldeschluss: 12.07.2024

Bitte den vollständigen Namen, Adresse und Kontaktdaten mit E-Mail-Adresse angeben. Voraussetzung für eine Teilnahme ist ein Leseausweis der Stadtbibliothek Kelkheim. Wer bereits an einem der vorigen Workshops teilgenommen hat, kommt zunächst auf eine Warteliste. Das Team der Stadtbibliothek meldet sich gleich nach dem Anmeldeschluss, ob eine erneute Teilnahme möglich ist. Insgesamt gibt es 40 Teilnehmerplätze.

Presseartikel zum Ferienprogramm

Kelkheimer Zeitung