Loony Quest verspricht Spiel-Spaß und Action

In verschiedenen Welten müsst ihr euch auf unterschiedliche Missionen begeben. Erschwert werden diese durch die Loonies, die sich euch immer wieder in den Weg stellen. Von Level zu Level werden die Herausforderungen immer schwieriger und auch die Loonies werden immer kreativer um euch den Weg zum Ziel zu versperren.

Auf durchsichtigen Folien, die als Bildschirm dienen, malt ihr die von euch geforderte Mission auf, bis die Sanduhr durchgelaufen ist. Danach wird der Versuch ausgewertet und ihr bekommt dafür Erfahrungspunkte. Durch das Sammeln von Bonus- und Strafplättchen werden die Missionen noch komplizierter und spannender. Wer am Schluss die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt das Spiel.

Nicht nur für Konsolen-Fans ein echter Spaß.

Direkt zu Loony Quest

Hier geht es zu allen Spielen der Stadtbibliothek

Sonja Thaler

Neu im Team der Stadtbibliothek. Durch meine Mitarbeit und meine Ideen möchte ich die Leser unsere Stadtbibliothek für unser Angebot begeistern.

• Loony Quest: Stadtbibliothek Kelkheim