Unsere Stadtbibliothek bietet derzeit über 400 Gesellschaftsspiele zum Ausleihen an.

Für jedes Alter ist etwas dabei: von 2 – 99 Jahren. Darunter befinden sich zum Beispiel die beliebten Spiele-Klassiker „Obstgarten“ und „Lotti Karotti“ für unsere kleinen Spielstarter, sowie „Monopoly“ und „Scrabble“ für unsere Spielprofis.
Natürlich haben wir auch viele aktuelle Gesellschaftsspiele wie z. B. „Pictures“ oder „Speedy Roll“ im Sortiment. Unser Angebot wird ständig erweitert.

Gesellschaftsspiele in unserem Katalog

Unser Webkatalog bietet auch die Möglichkeit gezielt nach Spielen für ein bestimmtes Alter zu suchen:

Empfehlungen vom Team der Stadtbibliothek

Sonja Thaler

Neu im Team der Stadtbibliothek. Durch meine Mitarbeit und meine Ideen möchte ich die Leser unsere Stadtbibliothek für unser Angebot begeistern.

• screenshot_gesellschaftsspiele_suchen-1: Stadtbibliothek Kelkheim
  • aksel-fristrup-2Ya5U8_Uqho-unsplash: Stadtbibliothek Kelkheim