Tonies und auch Tonieboxen sind bei uns in der Stadtbibliothek Kelkheim bei zahlreichen Familien überaus beliebt, daher erweitern wir den Bestand um die neuen Clever Tonies, die ab sofort in der Kinderbücherei zur Ausleihe bereit stehen.

Ganz schön clever

„Für Köpfe voller schlauer Fragen und Ohren mit großem Entdeckungsdrang: Die Clever Tonies! Unsere neue Tonies Kategorie für Vorschul- und Schulkinder ab 5+ Jahren hält die Antworten für alle Neugiernasen bereit. Denn hier dreht sich alles um spannende Wissenswelten – von Vulkanausbrüchen, über Bionik, bis hin zu lebenden und ausgestorbenen Tieren. Neugierig? Dann bist du hier genau richtig! Entdecke die Clever Tonies und ihre unterhaltsamen Wissenswelten. Du kannst in deine Favoriten schon einmal reinhören und sollten noch Fragen übrig bleiben, werden sie dir sicherlich in den FAQs am Ende der Seite beantwortet.“

Hier findest du sämtliche Clever Tonies, die bislang zur Ausleihe zur Verfügung stehen.

Holger Winter

Leiter der Stadtbibliothek.